Grafstal: Robert Wilson ist heute Morgen gefunden worden

Versione stampabileVersione PDF
Grafstal: Robert Wilson ist heute Morgen gefunden worden
AKTUALISIERUNG 14. SEPTEMBER 14.00 UHR: Der seit Montagvormittag (12.9.2011) vermisste Robert Wilson konnte am heutigen Morgen ermittelt werden. Er ist unverletzt und wohlauf. Dies war die Nachricht vom "Giornale del Ticino" von Gestern: Vermisst wird seit Montagvormittag ab seinem Wohnort in Grafstal (Kanton Zürich) der 45-jährige Robert Wilson (im Bild: Photoquelle: KaPo Zürich). Der Vermisste ist 182 cm gross und von fester Statur. Er hat schwarze, lange zu einem Rossschwanz gebundene Haare und einen Oberlippenbart. Er trägt eine Brille, ein schwarzes T-Shirt sowie ein schwarzes Ledergilet und Bluejeans. Robert Wilson spricht hiesigen Dialekt.
cesareragazzi

rosso lampone

lugachange
Claciopoli
 

Ultime news

nervoso e tifoso
 
promozione pubblicita

Accesso utente

salotto gabry
grotto contrattempi