Aarau: Beziehungsdrama, 59-j

Versione stampabileVersione PDF
Aarau: Beziehungsdrama, 59-j
Gestern Morgen, um zirka 9.30 Uhr, ereignete sich in einer Mehrfamilienhauswohnung in Aarau ein Beziehungsdrama, wobei eine Person tödlich verletzt wurde. Die Kantonspolizei konnte einen 59-jährigen Tatverdächtigen Serben festnehmen. Er meldete sich persönlich bei einem Polizeiposten der Kantonspolizei. Die zuständige Staatsanwaltschaft hat ihn in Haft gesetzt und eine Untersuchung eingeleitet. Gemäss Mitteilungen der Kantonspolizei Aargau, handelte es sich um ein Beziehungsdelikt. Die alarmierten Kräfte von Polizei und Ambulanz konnten in einer Wohnung eine leblose weibliche Person feststellen.
cesareragazzi

rosso lampone

Claciopoli
 
nervoso e tifoso
 
grotto contrattempi
lugachange
promozione pubblicita

Ultime news

Accesso utente

salotto gabry